Studio Blocmasters
[19.03.2018] Was für ein Event! Über 600 Starter aus aller Welt als buntes Gemisch von nationalen und internationalen Superstars un "Normalboulderer". Allein die Ergebnislisten der Herrenqualifikation benötigten 18 A4 Seiten! Und von der Quali am Samstag bis zum Fianle am Sonntag waren die Boulder in allen Schwierigkeitsklassen vom allerfeinsten.

s. auch:

Glückwunsch Amon
[10.03.2018] Am 10.3. lief im Mandala Dresden die offene sächsiche und berliner Landesmeisterschaft. Mit dabei waren auch 2 Thüringer: Amon Busch und Kay Födisch. In einem starken Feld schaffte Kay eine brillianten 13. Platz im Herrenfeld und Amon gewann souverän die Jugend B Wertung. Herzlichen Glückwunsch!

s. auch:

11. Meininger Boulderabend "last round - last torment"
[08.12.2014] zum letzten Mal in diesem Universum :(

s. auch:

Downloads

Gefälschte Petzl-Produkte
[22.02.2011] Offenbar tauchen in letzter Zeit eine Reihe von gefälschten Petrzl-Produkten auf dem Markt auf. Die Teile erfüllen nicht die CE und auch nicht die UIAA-Norm. Die Teile sind wohl mit allen möglichen Logos (Petzl, CE) versehen, so daß es schwer wird das zu erkennen. Grrr!

s. auch:

Buschmühle land unter
[13.08.2010] Liebe Freunde der Buschmühle, nach dem Unwetter am letzten Wochenende hat es auch die Buschmühle diesmal schwer erwischt. Oft feierten wir bei Renate, Edgar und Stefan in den letzten Jahren schöne Feste. Nun ist es an uns, Renate und Stefan, den es glücklicherweise gesundheitlich gut geht, zu helfen. Zusammen mit Benno vom DRK Sebnitz, Tobias von Dachsteiger und vielen Hilfsbereiten haben wir überlegt, was wir tun können. [more...]

s. auch:

Hudybouldercup Bad Schandau verschoben
[11.08.2010] Der Hudybouldercup in Bad Schandau muß wegen Hochwasser verschoben werden. Ausweihtermin ist voraussichtlich 03-05. September

s. auch:

Temporäre Sperrung Hülloch
[14.07.2010] Vom 29.-30.Juli und eventuell am 2.8. wird das Hülloch fürs klettern gesperrt sein. Grund sind die Dreharbeiten für den Kinofilm "Löwenzahn". Bitte nutzt an diesen Tagen andere Felsen damit dort gedreht werden kann. Der Eigentümer der Hüllochs ist damit einverstanden. Also bitte liebe Boulderer und Kletterer haltet euch an diese zu verkraftende Einschränkung, damit auch weiter im Hülloch Sport getrieben werden kann!
Bouldercup Bad Schandau 2010
[14.07.2010] 13.-15. August in Bad Schandau, Toskana Therme. Bouldern übern Pool, diverse Spielchen und Abendparty. Am 18.9. kommt dann Teil 2 am Sneznik.

s. auch:

Melloblocco 2010
[06.04.2010] 6. bis 9. Mai 2010; Val Masino

s. auch:

Red Chili Boulder Cup abgesagt
[09.12.2009] Wegen der noch immer nicht abgeschlossenen juristischen Auseinandersetzung um eine Verletzung bei einem früheren Red Chilie Bouldercup (2008) wurden für diesen Winter der gesamte Red Chili Boulder Cup abgesagt.

s. auch:

Schreiben


climb www.climb.spider-net.de/blog/start.phtml
last update: 07-Apr-2018 10:57:40
Alle Angaben auf dieser Seite sind rein subjektiv und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Für Kritiken und Hinweise bin ich dankbar!
© Andreas Fröde [andreas@spider-net.de] [Impressum] [Datenschutz]